Mentalcoaching / Visualisierungen

für Erwachsene und Kinder

Visualisierung eignet sich gleichermassen für Erwachsene und Kinder. Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Kennenlern- und Standort-Gespräch.


Im Kern eines jeden Problems findest du ein negatives Gefühl.

Kinder und viele Erwachsene haben Mühe damit, ein Gefühl zu sehen und verstehen. Mit Visualisierung (das ist wie „Fernsehen im Kopf“) erfährst du ganz genau, wie du ein Gefühl findest und in ein Objekt transformieren kannst.

Du hast dann etwas, womit du arbeiten kannst. Somit wird es wesentlich einfacher, solche ungewollten Gefühle loszuwerden.

Ergänzende Techniken sorgen für Balance und stellen sicher, dass die Veränderungen dauerhaft bleiben.


Kinder liegen mir natürlich besonders am Herzen - aber natürlich auch die dazugehörigen Eltern / Familien. Darum biete ich Visualisierungen für Erwachsene sowie Kinder an - für die unterschiedlichsten Themen, die der Familienalltag so von uns allen abverlangt.

Was kann Visualisierung für dich tun?

  • Du wirst eine wunderschöne Entspannung und Auszeit aus dem Alltag erleben
  • Rasche und unkomplizierte Hilfe bei Schmerzen, Krankheiten, Ängste und Blockaden
  • Steigerung des Bewusstseins, Selbstbewusstseins und der Leistungsfähigkeit
  • Effektiver Abbau von Stress
  • Du wirst eine neue Lebensqualität erfahren

Ich verhelfe Dir zu einem gesunden Geist und Körper. Lass Dich von mir beraten.


Trauerverarbeitung für Eltern und / oder Geschwisterkinder


Mein Angebot

Für Kinder

Schüchternheit, Selbstvertrauen steigern, Verbesserung unterschiedlichster Fähigkeiten, Innerliche Unruhe, Aggressivität, Hyperaktivität / ADHS / ADS, Sorgen, Ängste, Phobien, Zwänge, Bettnässen, Zähneknirschen, Allergien / Heuschnupfen, Kopfschmerzen / Migräne, Asthma, Trauerverarbeitung, Nägelkauen, Stottern, Psychischer / Sozialer Druck, Schlafprobleme, Albträume uvm.

 

Problemzone Schule

Motivation für Hausaufgaben, Mut vor der Klasse zu sprechen, mehr Spass an der Schule, Mobbing in der Schule, Steigerung des Selbstwertgefühls, Verbesserung der Lese- und Schreibfähigkeiten, Verbesserung bei Dyslexie, Legasthenie, Dyskalkulie, Verbesserung des Gedächtnisses, Verbesserung der Konzentration, Leistungssteigerung, Verbesserung der Lerngewohnheiten, Gruppenzwang widerstehen, Themen rund um die Freundschaft, Prüfungsangst, Angst vor Zahlen und Mathematik, Angst vor Autoritätspersonen, Angst in die Schule zu gehen/ Schulphobie, Ablenkungen im Schulzimmer ausblenden

Für Erwachsene

Kinderwunsch, Ängste & Sorgen, Phobien, Gewichtsreduktion, Rauchstopp, mehr Geduld & Nerven im (Familien-)Alltag, Krafttanken, Trauerverarbeitung Kindsverlust, Allergien / Heuschnupfen, Depressive Verstimmungen, Burnout, Blockaden, Migräne, emotionale Belastungen, Motivation, Selbstvertrauen stärken uvm.

Trauerverarbeitung

Als Sternenkind - Mama und nach frühem Verlust meines Papas weiss ich gut, wie es jemandem in akuter Trauer geht. Darum ist auch die Trauerverarbeitung bei mir eine Herzens-Angelegenheit und gehört sowieso zum Familienalltag dazu.

 

Für Kinder und Erwachsene. Siehe Trauerverarbeitung.