Ich bin Mama mit ganzem Herzen. Nichts liebe ich mehr als meine drei wundervollen Kinder. Mein ganzes Sein und mein ganzes Tun ist im Dienste der Kinder - nicht nur meiner leiblichen.

 

Fotografie / Grafik

 

Ich bin DEINE Familienfotografin.

Entspanne dich und verlasse dich auf mich, wenn du dich verlobst, wenn du heiratest, wenn ihr schwanger werdet, wenn das Neugeborene da ist, wenn du Familienfotos haben möchtest. Du bekommst - unkompliziert und flexibel - kreative Fotos, wunderschöne, bleibende Erinnerungen, festgehaltene Momente. Und weil du dich im Moment auf ganz andere Dinge konzentrieren magst, erstelle ich dir Einladungs- / Dankeskarten, Geburtsanzeiten, Geburtsplakate und - und - und. Dich interessiert, was ich so mache?

 

Pädagogische Beratung

 

Ich bin DEINE pädagogische Beraterin.

Du darfst auf meine Kompetenz als Primar- und IF- (Integrative Förderung) Lehrperson, Vermittlerin von Gestaltung und Kunst, als Fachberaterin ganzheitlicher Gesundheit und Mama mit Herz zählen. Ich bin Querdenkerin und setze mich für die ganzheitliche Betrachtung der Dinge ein. Bei mir herrschen keine Mächte, keine Systeme, nichts Altbewährtes. Ich stehe für Neues, Unkonventionelles, Kreatives. Für die Betreuung der unterschiedlichsten Themen habe ich diverse Werkzeuge zur Hand, die ich dir gerne in aller Ruhe und unverbindlich vorstellen werde.

 

Ganzheitliche Gesundheit

 

Lass Nahrung deine Medizin sein - und Medizin deine Nahrung. Das hat schon Hippokrates gesagt und ich finde, dass er damit schlichtwegs recht hatte. Dein Thema / Problem ist nicht isoliert - du bist DU - du bist ein Ganzes. Und drum betrachte ich nicht nur ein einzelnes Element, sondern die Ganzheit.