"Auf die Liebe, zum Dritten!" Hochzeit No 3, 2015

Das Wetter war dieses Mal leider nicht ganz auf unserer Seite; Obschon es ja wesentlich schlechter hätte sein können.


Ich muss sagen: Ich liebe meinen Job :-)

Im Vorfeld freu ich mich wie ein Kind. Kann den Tag X jeweils kaum erwarten. Dann geniesse ich es, ganz am Rande mittendrin zu sein. Der Fotograf hat eine spezielle Rolle: Er ist auf eine Art gar nicht da und darf doch so vieles als erster sehen. Die Braut zum Beispiel.


Der heutige Grossauftrag umfasste 9h Fotografie, Nachbearbeitung aller Fotos, Fotobücher erstellen und die Dankeskarte durfte ich auch gleich noch machen. Ein dickes DANKESCHÖN an dieser Stelle meinen zwei lieben Auftraggebern.


Auf die Liebe, meinem Brautpaar No 3 des Jahres 2015 :-)


Für einen Einblick in die entstandenen Fotos: "Mehr lesen" anklicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0