"littlebird" bald erwachsen?

 

Wird "littlebird" bald erwachsen? Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, die Seite neu zu überarbeiten und vielleicht sogar die Domain (www. - Adresse) zu ändern.

 

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Was denkt ihr über das Logo?

 

Damit ihr die Frage gar nicht erst stellen müsst: ;-)

Der Kleiderbügel steht für einen ausgefallenen, speziellen Bilderrahmen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    siGis (Montag, 25 Februar 2013 13:33)

    Liebe Karin

    Das Logo finde ich dezent und schlicht. Die gewählte Farbe ist nicht aufdringlich und die ovale Form ist angenehm ansprechend. Obwohl das Logo eher unauffällig ist und nicht gleich ins Auge sticht (Farbwahl bedingt), denke ich, dass es nicht untergehen würde. Mir gefällt das Logo in Farbe, es ist sehr harmonisch.

    Was ich mich frage ist, ob es s/w auch wirkt oder ob dann der Hintergrund allenfalls zu dunkel ist? Planst du überhaupt die Verwendung in s/w?

    Nicht ganz klar ist mir die Verwendung des Kleiderbügels im Zusammenhang mit deinen Dienstleistungen Bild/Gestaltung. Was verbirgt der Kleiderbügel für eine Idee respektive, was soll er aussagen? Passt das nicht eher zu einem Kleiderladen?
    Zudem sind die Worte Bild und Gestaltung nicht sehr aussagekräftig in Bezug darauf, was du genau anbietest. Aber dies kann man ja dann bestimmt auf deiner Website herausfinden, oder?

    Ich hab so zwei Meinungen zum Logo, aber vielleicht steh ich ja einfach auf dem Schlauch? Ich hoffe mein Kommentar hilft dir weiter :-)

    En Schmatz
    Gabriela