Ich bin Karin Spichtig und stehe dir gerne beratend zur Seite, wenn du Fragen rund um das Thema "Kinder-Leicht-Leben; kreativer Familienalltag" hast.

Dabei geht es um ganzheitliche Ernährung, kreative Auszeiten (für dich UND deine Kinder), Fotografie, Kinder (Schulthemen, Erziehung... etc.).


Neben meiner Ausbildung als Fachberaterin ganzheitlicher Gesundheit bin ich studierte Lehrperson und Vermittlerin von Kunst und Design. Ich interessiere mich neben der Gesundheit  auch brennend für Fotografie und Grafik, für Reisen, Sprachen, Menschen und Kulturen.

Dass zwei Menschlein „Mami“ zu mir sagen macht mich glücklich und erfüllt mich mit unglaublich grossem Stolz.

 

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich gerne auf meinem Youtube Kanal weiter.

 

Sind Fragen geblieben? Habe ich dein Interesse auf mehr geweckt? Hättest du gerne meinen Rat oder wärst froh, wir könnten deine Ziele und Träume gemeinsam erreichen?


Ich bin gerne für dich da. Versprochen.

 

Abonniere meinen Kanal auf Youtube, oder besuche mich auf Facebook oder Instagram. Ich freue mich auf dich!

 

deine Karin Spichtig

 

Meine Hobbies:
Fotografie, Ernährung, Gesundheit, Gestaltung und Kunst, Literatur, Reisen, Sprachen, Menschen, Kulturen. Und meine geliebte Familie, selbstverständlich :)

Sprachen:
Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

Schulischer Lebenslauf:
- Berufslehre eigd. dipl. Autolackiererin
- Bürofachdiplom
- Gestalterische Berufsmittelschule
- Zürcher Hochschule der Künste
  (Bachelor of Arts, Fachbereich Kunstvermittlung)
- Pädagogische Hochschule Schwyz
  (Bachelor of Arts in Primary Education)
- Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin