Ich bin Karin Spichtig und stehe dir gerne beratend zur Seite, wenn du Fragen rund um das Thema "Kinder-Leicht-Leben; kreativer Familienalltag" hast.

Dabei geht es um ganzheitliche Ernährung und Gesundheit, kreative Auszeiten (für dich UND deine Kinder), Fotografie, Kinder (Schulthemen, Erziehung... etc.) und Familienthemen.


Neben meiner Ausbildung als Hypnosetherapeutin NGH, HypnoKids
Spezialistin und Fachberaterin ganzheitlicher Gesundheit bin ich studierte Primar- und IF Lehrperson und Vermittlerin von Kunst und Design. Ich interessiere mich neben der Gesundheit und Pädagogik auch brennend für Fotografie und Grafik, für Reisen, Sprachen, Menschen und Kulturen.

Dass zwei Menschlein „Mami“ zu mir sagen macht mich glücklich und erfüllt mich mit unglaublich grossem Stolz.

 

Mein Wissen und meine Erfahrung sowie Einblicke in mein Leben gebe ich gerne auf meinem Youtube Kanal weiter.

 

Sind Fragen geblieben? Habe ich dein Interesse auf mehr geweckt? Hättest du gerne meinen Rat oder wärst froh, wir könnten deine Ziele und Träume gemeinsam erreichen, langjährige Probleme endlich hinter dir lassen?


Ich bin gerne für dich da. Versprochen.

 

Abonniere meinen Kanal auf Youtube, besuche mich auf Facebook oder Instagram oder nimm mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf dich!

 

deine Karin Spichtig